Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


             zurück


Ursachen vieler Allergien, insbesondere von Neurodermitis und Asthma, sind neben seelischen Problemen meiner Erfahrung nach Pilz- und andere Parasiteninfektionen, die den Organismus vieler befallener Personen auf eine Überproduktion von Immunglobulin E einstellen, mit den bekannten allergischen Folgen.

Als Weg zur Heilung empfehle ich zunächst Wohnung bzw. Haus von mir auf Pilze, Milben und andere Parasiten sowie auf andere Noxen, die den Organismus schwächen wie Fliesen, Luftqualität, Feuchtigkeit u.v.a. untersuchen und bei Bedarf harmonisieren zu lassen.

Anschließend empfehle ich, sich von mir den gesamten Organismus auf eventuelle körperliche oder seelische Störungen und mögliche Nahrungsunverträglichkeiten hin untersuchen zu lassen. Ich teste schnell, schmerzlos und ohne Laborumweg auf Nahrung, Medikamente und Gegenstände. Anschließend erstelle ich einen Heil- Plan. Dieser reicht von Verhaltens-, Diät- bis hin zu Medikations- und Entgiftungsvorschlägen.