Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


          zurück

        Startseite
        

Prostata-Beschwerden

Bei den meisten von uns Männern verändert sich ab dem fortgeschrittenen Alter die Prostata zum Schlechten. D.h. sie vergrößert sich und engt damit den Urinkanal ein. Als Folge dessen dauert das Urinieren länger und die Blase kann sich nicht mehr auf einmal völlig entleeren. Daher müssen wir viel öfter zur Toilette und auch nachts öfter aufstehen. Dies verschlechtert ebenfalls die Erholung durch den Schlaf.

Wir spüren auf einmal ein Organ, desse Funktion wir vom Mann werden bis dato als selbstverständlich hingenommen haben. Die Folge ist nicht nur Probleme mit dem Urinieren sondern auch Verschlechterung der Erektion. Die Hauptursache dafür ist der veränderte Stoffwechsel im fortgeschrittenen Alter.

Damit haben wir gleich zwei Ansatzpunkte zur Verbesserung dieser Problematik: einmal direkt zur Wiederverkleinerung der Prostata und indirekt durch Einwirkung auf den Stoffwechsel. Da wir Menschen sehr verschieden sind bedarf es für jeden einer individuellen Herangehensweise, die ich für jeden einzelnen mittels Wünschelrute (medizinische Radiästhesie) herausfinde.

An der Prostata-Problematik habe ich selbst gelitten und mich daher eingehend mit den verschiedensten Heilwegen befasst - mit Erfolg bis heute anhaltend und kann Ihnen daher aus eigener Erfahrung helfen. Ich selbst musste bis zu sechs Mal nachts aufstehen und nach erfolgreicher Selbstbehandlung seit Jahren nicht mehr. Auch mit den anderen Funktionen bin ich wieder sehr zufrieden.