Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


          OARCA 1

          OARCA 2

          OARCA 3

         Samadhi

     Radio-Interview

           zurück
        

In diese Rubrik stelle ich Vorträge, die ich als Dozent der OARCA- Akademie gehalten habe. OARCA bedeutet Omnia Arcana (die alten Geheimwissenschaften). Das Anliegen der OARCA war die Synthetisierung  von Esoterik und Wissenschaft.  Sie ging aus der UARCA hervor, die um 1900 in Triest gegründet wurde. In München entstand die OARCA als deutscher Ableger der UARCA nach dem 2. Weltkrieg. Im Jahr 2003 erlosch die OARCA mit dem Tod ihres Gründers.

Die OARCA - Akademie veranstaltete alle 2 Wochen einen Vortrag und jedes Jahr einen Welt- Kongress, zu dem Vortragende aus ganz Europa, Südamerika und Ostasien gekommen waren. Daneben gab es die verschiedensten Arbeitskreise. Einen davon habe ich von 1973-2003 geleitet. In ihnen ging es um die Erarbeitung der Hintergründe und Techniken von Radiästhesie, Meditation, Yoga, Trancetanz und der dazu notwendigen Musik, Magnetisieren, Geistheilung und allgemein um Magie.