Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


          zurück
        


Was macht uns krank?

Wie kann ich Ihnen helfen wieder gesund zu werden?

Die Krankmacher

1.    Stoffliche Krankmacher

a) Strahlung: sogenannte Erdstrahlen - das sind Wasseradern, Erdverwerfungen und Erdmagnetfeldstörungen- Globalgitternetz, Currynetz, Kubennetz, Kavernen.

Technische Strahlen: Elektrosmog, Hochfrequenzstrahlungen, Radioaktivität.

b) Gifte: exogene, d.h. von außen auf uns einwirkende Gifte, sogenannte Emissionen wie saurer Regen, bei Explosionen, bei Bränden von der Industrie, der Landwirtschaft und bei Stürmen freigesetzte Gifte, Gase, Grob- und Feinstäube.

Sogenannte Raumgifte die in Wohnräumen frei gesetzt werden wie z.B. Formaldehyd, Asbest, Lösungsmittel etc.

Gifte in Getränken und Nahrungsmitteln: wie Pestizidrückstände, Schwermetalle, Nahrungsmittelzusätze wie künstliche Aromen    (sogenannte naturidentische Aromen sind auch künstlich), Geschmacksverstärker wie Glutamat (Chinarestaurantkrankheit), Haltbarmacher, Transfette(Chips und Frites), verdorbene Lebensmittel, insbesondere von Schimmel befallene (Aflotoxin), ein Haltbarmacher für Getränke ist CO2 Kohlendioxid verwendet in Sprudeln, Limonaden, Colas, Sekt und Champagner; Kohlendioxid ist eine Stoffwechsel- Schlacke, der Rückstand beim Verbrennungsprozess die der menschliche Organismus schnellstmöglich los werden will. Daher ist es kontrapunktiv ihn sich wieder einzuverleiben.

Endogene Gifte entstehen in unserem Organismus als Folge unserer Auseinandersetzung mit Krankheitserregern wie Parasiten, Bakterien, Viren u.ä. Diese geben Gifte ab, wenn sie von unserem Immunsystem abgetötet werden, um das Milieu für Ihresgleichen zu bereiten.

2.    Seelische Krankmacher:

a) Stress d.h. Überforderung.

b) Perspektivlosigkeit d.h. Jemand sieht keine Möglichkeit seine als misslich angesehene Lage zu verbessern.

c) Hilflosigkeit d.h. jemand sieht sich einer unangenehmen Situation hilflos ausgeliefert.

d) Seelische Traumata wie Missbrauch, Vergewaltigung, Folter oder Zeuge schlimmer Ereignisse.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Stoffliche Krankmacher wie Erdstrahlen und technische Strahlen kann ich orten, aus den dadurch gewonnenen Erkenntnissen Ratschläge geben und in vielen Fällen diese harmonisieren. Ähnliches gilt für viele exogene Gifte.

Gegen endogene Gifte gibt es Heilmittel die ich gezielt für die betroffene Person ermittle. In den Fällen in denen meine Möglichkeiten nicht ausreichen sollten, empfehle ich Sie weiter an für diesen Fall kompetentere Stellen (Arzt, Klinik u.ä.). Meine Heilungsbemühungen sind nicht nur auf die offensichtliche gesundheitliche Störung gerichtet, sondern in erster Linie auf den betroffenen Menschen. Damit bin ich auch schon bei den oben beschriebenen seelischen Krankmachern. Auch für diese weiß ich Heilmittel. Doch noch wichtiger ist meiner Meinung nach den Menschen zusätzlich einen Weg zu neuer Lebensfreude durch eine Neugestaltung ihres Lebens zu weisen.