Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


Werdegang



Mitgliedschaften



Startseite

Mitgliedschaften

Meine längste Tätigkeit als Mitglied einer Vereinigung war meine Arbeit als Dozent der OARCA. In den 30 Jahren, in denen ich ihr angehörte, hielt ich 25 Jahre davon jeden Monat zwei Vorträge, die sich gemäß dem Motto „Vereinigung von Wissenschaft und Esoterik” mit dem Spannungsrahmen zwischen Kulturwissenschaft und Esoterik befassten. Mein Wissen darüber erweiterte ich mit Reisen nach Südamerika, Afrika, Neuguinea, Indien und den Orient, auf denen ich intensiven Kontakt zu magisch-begabten Strömungen und Menschen und ihrem Gedankengut pflegte.

Leider jedoch hat die OARCA den Tod ihres Gründers und Präsidenten nicht überlebt.